Webspurt schaltet für Sie Anzeigen in den Suchmaschinen, welche unsere Experten optimal auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen abstimmen. Als kompetenter Ansprechpartner für alle Bereiche rund ums professionelle Search Engine Advertising (SEA) sind wir also der ideale Partner für Sie. Wir bieten Ihnen im Bereich Search Engine Advertising das komplette Leistungsportfolio – von der ausführlichen Beratung über die Ziele der Kampagne sowie der Auswahl geeigneter Suchbegriffe bis hin zur Full Service Betreuung einer aktiven Kampagne. Selbstverständlich berücksichtigen wir bei der Schaltung von Anzeigen (zum Beispiel bei Google™ AdWords) die vorab gemeinsam mit Ihnen definierten Ziele.
Erfolgreiche SEA Kampagne
Für eine erfolgreiche Kampagne analysiert Webspurt wichtige und relevante Suchbegriffe und prüft diese auf Häufigkeit der Suchanfragen und entsprechende Mitbewerberdichte. Des Weiteren kümmert sich Webspurt um einen professionellen Text der Anzeige. Dieser Text muss dem Leser einen Nutzen bieten und inhaltlich mit der richtigen Webseite verknüpft sein. Im Übrigen testen die Webspurt-Experten stets verschiedene Anzeigentypen und überprüfen, welche Anzeige innerhalb einer SEA-Kampagne den maximalen Erfolg bietet. Kunden profitieren bei Webspurt von höchster Transparenz: Sie erhalten jederzeit Zugriff auf SEA-Kampagnen und können diese bis zur Conversion überwachen. Darüber hinaus informieren wir Sie fortlaufend über die Entwicklung Ihrer Search Engine Advertising Kampagne. Eine weiter Maßnahme, um kurzfristige Impulse zu erzielen ist Social Media Marketing.
Vorteile von SEA
Die mit SEA bezeichneten Anzeigen im Bezahlten Bereich der Suchmaschinen bieten gegenüber der Suchmaschinenoptimierung auch einige Vorteile. Zwar sind sie kostenpflichtig, stehen dafür aber auch über den organischen Suchergebnissen und fallen dem Nutzer damit als erstes ins Auge. Die Keywords der Kampagne sind ebenfalls entscheidend. Generische Keywords sind im SEA Bereich häufig stark umkämpft und es ist nicht leicht, mit diesen einen guten Platz in den Anzeigen zu ergattern. Dafür eignen sich spezifische Keywords besonders gut. Damit sind Keywords gemeint, welche über weitere Begriffe, wie beispielsweise Städtenamen, genauer definiert sind. Solche Keywords generieren im SEA Bereich häufig weniger, aber dafür qualitativere Kunden. Die Suche nach spezifischen Keywords ist den Erfahrungen der SEA Experten nach häufig eher mit einer Kaufabsicht verbunden, was diese Keywords daher besonders wertvoll macht
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